Ferienwohnung Langholz


Direkt zum Seiteninhalt

Die nähere Umgebung


Die Bilder unten zeigen einen Blick über den Hohner See und die dortige Aussichtshütte, sowie aus der näheren Umgebung.
Der See liegt, wie der Name es schon sagt, im Naturschutzgebiet "Hohner See". Dazu gehört außer dem See, einem der letzten Flachwasserseen Schleswig-Holsteins, auch das Hohner Moor. Hier kann man hervorragend spazierengehen und die Natur geniessen.

Die Bilder rechts und unten zeigen ein paar Impressionen aus der näheren Umgebung meines Hauses.



Das Storchennest auf dem rechten Bild habe ich im letzten Jahr aufgestellt, und hoffe, daß es bald von einem Storchenpaar bezogen wird - probegewohnt haben schon welche.



Wie man auf dem Bild unten links von meiner hinter dem Haus gelegenen Koppel sieht, stehen die Chancen nicht schlecht.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü